Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Baku
Baku

Baku kam durch eine Beschlagnahme zu uns.

Geboren:

ca.2011-2013

Rasse:

EKH

Geschlecht:

m

Kastriert:

ja

Abgabegrund:

Beschlagnahme

Verträglich mit Artgenossen:

ja

Verträglich mit Kleintieren:

-

Verträglich mit Hunden:

-

Vermittlung als Zweitkatze möglich:

ja

Wird nur gemeinsam vermittelt mit:

 

Benötigt Freigang:

wenn möglich

Vermittlung zu Kindern möglich:

ja

Empfohlenes Mindestalter der Kinder:

16

Misstrauisch gegenüber Männern:

nein

Misstrauisch gegenüber Frauen:

nein

Misstrauisch gegenüber Fremden:

ja

Verletzungen/Krankheiten:

-

Monatliche Behandlungskosten:

-

Zur Vermittlung ab:

01.04.2019

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

 

Baku kam zusammen mit neun anderen Katzen aus einem großen Animal Hoarding zu uns. Wie die anderen Katzen reagierte er anfangs regelrecht panisch, wenn ein Mensch sich ihm näherte. Das hat sich schon sehr gebessert, aber er ist immer noch sehr skeptisch und misstrauisch. Nach wie vor ergreift er die Flucht, wenn man sich ihm nähert.

Baku wird wahrscheinlich keine Schmusekatze, aber er hat trotzdem ein Zuhause verdient. Wir suchen für ihn Menschen mit einem ruhigen Zuhause und viel Geduld. Baku wird viel Zeit brauchen, um sich sicher zu fühlen und in seinem neuen Zuhause anzukommen.

Bislang hat Baku immer in Wohnungshaltung gelebt, aber nach der Eingewöhnungszeit wäre es schön, wenn man ihm Freigang anbieten könnte. Da er sehr sozial ist, kann er gerne zu einer freundlichen Zweitkatze ziehen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

ts-banner-horizontal04-500x100

 

Impressum :: (c) 2007 - 2019 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...