Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 16.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 16.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Bärbel
Bärbel

Bärbel kam als Abgabetier in die Tierherberge.

Geboren:

Mitte 2016

Rasse:

Farbenzwerg

Geschlecht:

w

Kastriert:

nein

Abgabegrund:

-

Verträglich mit Artgenossen:

ja

Wird nur gemeinsam vermittelt mit:

-

Vermittlung zu Kindern möglich:

nein

Empfohlenes Mindestalter der Kinder:

-

Misstrauisch gegenüber Männern:

nein

Misstrauisch gegenüber Frauen:

nein

Misstrauisch gegenüber Fremden:

nein

Krankheiten:

-

Monatliche Behandlungskosten:

-

Zur Vermittlung ab:

19.12.2017

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

 

Die gemütliche Bärbel sollte auf Ebay verschenkt werden, nachdem die Kinder kein Interesse mehr an ihr hatten. Eine mitleidige Seele übernahm sie und brachte sie zu uns, damit Bärbel von hier in ein neues, besseres Leben starten kann.

Die bisherigen Lebensbedingungen von Bärbel waren nicht so schön. Sie hatte nur sehr wenig Platz zum Hoppeln in einem lieblos und behelfsmäßig errichteten Gehege. Gesellschaft hatte sie auch nicht; es gab zwar noch einen Bock, aber dieser war unkastriert und lebte somit von ihr getrennt.

Zumindest den Platz zum Hoppeln hat Bärbel nun en masse, denn sie hat unser größtes Gehege bekommen. Dort sitzt sie immer am Zaun und sucht Kontakt zu den benachbarten Kaninchen. Wir suchen für die neugierige und zutrauliche Bärbel ein schönes, artgerechtes Zuhause in Außenhaltung mit viel Möglichkeit zur Bewegung und natürlich Artgenossen.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2018 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...