Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Bis auf Weiteres bieten wir keine offenen Besuchszeiten an. Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung.

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 16.30 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 16.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Bert
Bert

Bert wurde in Altenheim gefunden, die Besitzer ließen sich nicht ermitteln.

Er ist ein kastriertes Böckchen, welches nun ein schönes Zuhause sucht. Bert ist sehr freundlich und neugierig. Menschen, die zu ihm ins Gehege kommen, werden angestupst, untersucht und am liebsten möchte er sie gar nicht mehr gehen lassen. Gerne setzt er sich hierfür zum Beispiel auch auf die Schuhe. Alles, was man ins Gehege mit hereinbringt, wird untersucht, bespielt und durch die Gegend getragen. Da wir bei Bert leider nicht sicher sein können, dass bei der Kastration die Hoden vollständig entfernt wurden, kann er nur zu männlichen Artgenossen vermittelt werden. Der kleine Mann sucht nun ein Zuhause mit viel Platz, neuen Freunden und viel Beschäftigung.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

ts-banner-horizontal04-500x100

 

Impressum :: (c) 2007 - 2022 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...