Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Freddie
Freddie

Freddie ist ein Anfang 2016 geborener Lacaune-Bock, der seit kurzem bei uns lebt. Theoretisch könnte er zu unserer Ziegenherde ziehen, aber diese hat einen sehr großen, sehr dominanten Ziegenbock als Chef. Die bisherigen Zusammentreffen von Freddie und Ferdinand, unserem Ziegenbock, waren geprägt von Kampf.

Da Freddie auch einen ausgeprägten Dickkopf hat (nur ohne Hörner), wird zwischen den beiden keine Ruhe einkehren. Also haben wir beschlossen, dass Freddie seinen eigenen "Lebensraum" bei uns bekommt. Er lebt auf einem großen Areal zusammen mit unseren Schweinen Susie und Rosie. Die Drei tolerieren sich gut, aber Freddie braucht natürlich einen Artgenossen.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...