Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Frieda
Frieda

Frieda kam als Fundtier zu uns.

Geboren:

2009

Rasse:

EKH

Geschlecht:

w

Kastriert:

ja

Abgabegrund:

-

Verträglich mit Artgenossen:

-

Verträglich mit Kleintieren:

-

Verträglich mit Hunden:

-

Vermittlung als Zweitkatze möglich:

-

Wird nur gemeinsam vermittelt mit:

-

Benötigt Freigang:

ja

Vermittlung zu Kindern möglich:

nein

Empfohlenes Mindestalter der Kinder:

-

Misstrauisch gegenüber Männern:

nein

Misstrauisch gegenüber Frauen:

nein

Misstrauisch gegenüber Fremden:

nein

Verletzungen/Krankheiten:

-

Monatliche Behandlungskosten:

-

Zur Vermittlung ab:

11.01.2017

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

 

Die ruhige Frieda kam ursprünglich als Fundkatze zu uns. Anfang des Jahres konnten wir Frieda vermitteln, aber es hat leider nicht gepasst. Nun ist Frieda wieder bei uns und sucht erneut ein neues Heim.

Frieda verschenkt ihr Herz nicht sofort und an jeden (siehe oben). Sie erwartet, dass man sich Mühe mit ihr gibt und nach eingehender Prüfung und positiver Beurteilung ihrerseits lässt sie sich streicheln und sucht sogar selbst den Kontakt.

Frieda möchte also erobert werden. Bis das erfolgt ist, benimmt sie sich recht abweisend und faucht, aber sie schlägt und beißt nicht. Mit ihrem Verhalten ist sie weniger als Familienkatze geeignet, zumal Frieda ihre Ruhe auch sehr schätzt.

Die anderen Katzen im Zimmer ignoriert Frieda gekonnt, sie hat aber mit deren Anwesenheit auch keine Probleme.

Wir suchen für die wählerische Katzendame ein Zuhause, in dem sie sowohl das gemütliche Sofakissen als auch Freigang genießen kann.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...