Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Gustav
Gustav

Gustav kam als Fundtier zu uns.

Geboren:

ca. 2003

Rasse:

EKH

Geschlecht:

m

Kastriert:

ja

Abgabegrund:

-

Verträglich mit Artgenossen:

nein

Verträglich mit Kleintieren:

-

Verträglich mit Hunden:

-

Vermittlung als Zweitkatze möglich:

nein

Wird nur gemeinsam vermittelt mit:

-

Benötigt Freigang:

ja

Vermittlung zu Kindern möglich:

nein

Empfohlenes Mindestalter der Kinder:

-

Misstrauisch gegenüber Männern:

nein

Misstrauisch gegenüber Frauen:

nein

Misstrauisch gegenüber Fremden:

nein

Verletzungen/Krankheiten:

-

Monatliche Behandlungskosten:

-

Zur Vermittlung ab:

12.08.2017

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

 

Unser Opa Gustav hat wohl sein ganzes Leben im Freien verbracht. Seinen "Hauptwohnsitz" hatte er auf dem Gelände einer Polizeidienststelle. Als Gustav abzubauen begann, wurde er zu uns gebracht.

Wir haben ihn aufgepäppelt und entfloht, und Gustav hat sich als sehr menschenbezogener Kater entpuppt. Allerdings mag er andere Katzen nicht. Solange er alleine bei uns in der Quarantänestation war, zeigte er sich sehr ruhig und entspannt. Doch in unserem Katzenzimmer fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Die vielen anderen Katzen machen ihm arg zu schaffen, er faucht und knurrt, sobald eine andere Katze nur in seine Nähe kommt.

Wir hoffen sehr, dass Gustav so schnell wie möglich einen Altersruhesitz (mit Freigang) findet, auf dem er als einziger Vierbeiner gekuschelt und verwöhnt wird.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...