Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Julia
Julia

Julia kam als Fundtier zu uns.

Geboren:

ca. 2014

Rasse:

EKH

Geschlecht:

w

Kastriert:

ja

Abgabegrund:

-

Verträglich mit Artgenossen:

ja

Verträglich mit Kleintieren:

-

Verträglich mit Hunden:

-

Vermittlung als Zweitkatze möglich:

ja

Wird nur gemeinsam vermittelt mit:

-

Benötigt Freigang:

ja

Vermittlung zu Kindern möglich:

ja

Empfohlenes Mindestalter der Kinder:

10

Misstrauisch gegenüber Männern:

nein

Misstrauisch gegenüber Frauen:

nein

Misstrauisch gegenüber Fremden:

ja

Verletzungen/Krankheiten:

-

Monatliche Behandlungskosten:

-

Zur Vermittlung ab:

29.06.2017

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

 

Kätzin Julia ist schon seit Ende Mai 2017 bei uns. Sie hatte sich mit ihren 3 Kitten auf einer Terrasse niedergelassen, dort wurde sie entdeckt und zu uns gebracht. Die Kitten sind schon alle in ein neues Zuhause gezogen, nun kann auch Julia ausziehen.

Julia ist keine Kuschelkatze. Als sie zu uns kam, war sie wild; inzwischen ist sie den Kontakt mit Menschen schon gewöhnt, aber trotzdem immer noch vorsichtig und zurückhaltend. In ihrer Zeit als wilde Katze muss sie zudem einiges mitgemacht haben: ihr fehlt ein halbes Ohr und auch von ihrem Schwanz ist nur noch ein Drittel vorhanden.

Wer nimmt sich die Zeit, Julias Vertrauen zu gewinnen und gibt ihr ein schönes Zuhause mit viel Freigang? Als Belohnung gibt es eine sehr kluge, aufmerksame und gelehrige Kätzin, die mit ihrem entspannten Wesen eine wirkliche Bereicherung ist.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...