Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Mr. Big & Carrie
Mr. Big & Carrie

Mr. Big (links, m, kastr.) und Carrie (rechts, w) wurden wohl ausgesetzt. Die beiden sind offensichtlich Geschwister und sind ca. 09/2017 geboren. Lange können die beiden draußen noch nicht unterwegs gewesen sein, denn sie wurden in einem sehr gepflegten Zustand zu uns gebracht.

Mr. Big & Carrie sind typische junge Kaninchen, neugierig, lebhaft und verspielt. Derzeit wohnen die Hoppler bei uns in der Villa Rübe in der Innenhaltung; im Frühjahr sollten die beiden jedoch idealerweise in ein artgerechtes Außengehege mit viel Bewegungsfreiheit ziehen. Die Möhrchengeber dieses süßen Duos müssen daran denken, dass die Löwenmähne der beiden regelmäßig gebürstet werden muss.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2018 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...