Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Phineas & Ferb
Phineas und Ferb

Phineas & Ferb (geimpft, noch nicht kastriert) wurden am 14.04.2017 mit drei weiteren Geschwistern bei uns in der Tierherberge geboren.

Schon bald stellte sich heraus, dass die drei Geschwister über die Mutter durch einen mutierten Corona-Virus mit Feliner Infektiöser Peritonitis (FIP) infiziert waren; sie mussten einer nach dem anderen eingeschläfert werden.

Bei Phineas & Ferb ist der Virus zum Glück nicht mutiert, doch sie sind Träger und Ausscheider. Trotzdem suchen wir ein schönes Zuhause für die beiden - aufgrund des Virus jedoch nur in Wohnungshaltung. Wichtig ist, dass die beiden zusammenbleiben können, denn sie hängen sehr aneinander.

Da Phineas & Ferb bei uns recht isoliert leben, sind sie noch schüchtern und zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Da beide recht neugierig sind, kann man sie über das Spiel schnell aus der Reserve locken.

Wer hat ein gutes Herz und gibt den beiden Jungs das Zuhause, das sie verdienen und auf das sie schon so lange warten?

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...