Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Rosi
Rosi

Rosi ist eine Göttinger Minipig-Dame und wurde im Juli 2008 geboren. Rosi kam zu uns, weil ihrem bisherigen Besitzer das Gartengrundstück, auf dem sie gelebt hat, gekündigt wurde.

Rosi fängt inzwischen zwar langsam und mit großer Vorsicht an, ihr neues Zuhause zu durchforsten. Leider möchte sie von unseren 3 anderen Schweinen noch immer nichts wissen. Menschenkontakt findet sie nach wie vor nicht so toll aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

Gerne würden wir Rosi in ein schönes, artgerechtes Zuhause vermitteln. Da Schweine aber nicht so gefragt sind, freuen wir uns sehr über Paten die uns helfen, Rosis Unterhalt zu finanzieren.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...