Snoopy

Der kleine Snoopy (geb. ca. 2013, geimpft, kastr., gechipt) wurde aus Überforderung bei uns abgegeben. Seine Besitzer wurden älter und konnten ihn nicht mehr recht auslasten, darum machte Snoopy sich häufiger mal selbständig und ging auf eigene Faust auf Entdeckungstour.

Zudem war er nicht kastriert - spätestens wenn eine läufige Hündin am Haus vorbei lief, war es um ihn geschehen. Nun ist der muntere kleine Mann bei uns. Die Zähne sind saniert, kastriert und geimpft ist er auch und somit bereit für ein neues Zuhause.

Snoopy ist lebhaft und neugierig und sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Er ist offen und aufgeschlossen und freut sich über jeden Menschen. Vom Temperament her möchte man nicht meinen, dass er schon acht Jahre alt ist. Er benimmt sich wie ein Junghund, immer in Bewegung, immer aufmerksam und auf der Suche nach Beschäftigung und spannenden Dingen.

Den Hundefriseur kennt Snoopy, baden, kämmen und frisieren sind kein Problem.

Snoopy ist der ideale Familienhund. Kinder kennt er durch die Enkel seiner Besitzer und schätzt sie als verlässlichen Spielpartner. Snoopy ist kein Handtaschenhund - er sucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn am besten überallhin mitnehmen, denn Snoopy möchte immer dabei sein. Gerne kann er auch zu einem Zweithund ziehen, egal ob groß oder klein, Snoopy kommt mit allen klar.