Tierherberge Offenburg

Besuchszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
--
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Gassi gehen

Montag - Freitag
11.00 - 12.00 Uhr
15.30 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 15.30 Uhr und
15.30 - 17.00 Uhr

Telefon

07 81 - 33 33 3
Montag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag
14.00 - 17-00 Uhr

HundeKatzenKleintiereDauergästeSOS Fundtiere
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb
Folgen Sie uns bei Twitter
Bei uns können Sie bequem mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Folgen Sie uns auf Facebook!
Wally & Eve
Wally
Eve

Wally (m, Farbenzwerg, geb. 2016, kastr.) und seine Partnerin Eve (w, Farbenzwerg, geb. 2016, nicht kastr.) wurden bei uns abgegeben, weil sie sich in ihrem Zuhause unverträglich zeigten.

Davon konnten wir hier bei uns nichts feststellen. Die beiden sind seit dem ersten Tag zusammen in einem Gehege bzw. nachts in einem Doppelstall untergebracht. Sie sitzen beieinander, fressen miteinander und zeigen sich auch sonst in jeder Hinsicht wie ein Pärchen.Wally ist der neugierige und zutrauliche, Eve die zurückhaltende, die sich gern hinter Wally versteckt.

Wir suchen für die beiden ein schönes, artgerechtes Zuhause in Außenhaltung mit viel Platz zum Hoppeln.

 

Kooperationspartner:

Aktion Tier

Tierheimsponsoring

 

 

Logo_1_FfTiN

 

Impressum :: (c) 2007 - 2016 Uwe Dindas

 

 

Hier geht's weiter zum Tierhotel...